Taxi- und Limousinenservice im Rhein-Kreis Neuss

Taxi war gestern - Lesmeister ist heute

 

Oldtimer-Taxi

Leider haben wir unser altes "Schätzeken" mit weinenden Augen verkauft.

Da wir keine Garage haben und das gute Stück Sommer wie Winter draußen gestanden hat, war er alle sechs Monate immer wieder durchgerostet. Wir haben ihn schweren Herzens in liebevolle Hände an einen Taxiunternehmer in Düren übergeben, der schon mehrere Oldies restauriert hat. Er hat sich direkt verliebt und wird sich gut um ihn kümmern.

Unser komplett als Taxi restaurierter Mercedes "Strich Achter" war schon ein wahrer Hingucker. Ob für Liebhaber, als Hochzeitsauto, Neusser Kulturnächte, an Oldtimer-Events... Er fiel immer auf.

Das besondere High-Light jeder Fahrt war der noch funktionierende alte Taxameter mit DM-Anzeige, der die Zeitreise ins letzte Jahrtausend noch abrundet.

Sogar als Film-Auto wurde er schon gebucht inklusive unserem Chef, der als Taxifahrer die "Rolle seines Lebens" verkörpern durfte :-).






                                                    










 

Anrufen
Email