Taxi- und Limousinenservice im Rhein-Kreis Neuss

Vertrauen Sie der Flotte mit den grünen Außenspiegeln

 

VIP-und Business-Transfer

Als einer der ersten Limousinen-Services im Rhein-Kreis können wir auf viele Jahre Erfahrung zurück blicken

Als reines Familienunternehmen, welches ausschließlich alleine arbeitet, profitieren Sie von direkten Ansprechpartnern und ausgewähltem Fahrpersonal, auf Wunsch auch englisch sprechend.

Wir sind schon lange ein etablierter Partner, wenn Schauspieler, Diplomaten, Botschafter und Politiker gefahren werden müssen.

Im Gegensatz zu den großen Anbietern auf dem Markt, setzen wir auf mehr Persönlichkeit und auf wenig ausgewählte Fahrer.

Viele der großen Anbieter bevorzugen absolute Anonymität. Die Fahrer dürfen sich nahezu nicht bewegen und sollen jederzeit austauschbar sein. Wer so ein Unternehmen sucht, ist bei uns falsch. Gerade dass wir, die Familie Lesmeister, uns um Spezialaufträge persönlich kümmern oder nur das beste Personal auswählen und der Kunde immer einen direkten Ansprechpartner hat, macht uns anders und unterscheidet uns von vielen Mitbewerbern. Auch sind wir im Vergleich sehr viel flexibler, da bei uns Entscheidungen wesentlich schneller getroffen werden können, als bei vielen unserer Mitbewerber.

Natürlich können Sie bei uns auch Ihren Wunschfahrer bestellen.

Wir bieten auch unterschiedliche Preiskategorien an, die sich nach Aufwand, Fahrzeug usw. orientieren. Sprechen Sie uns an.

Gerade bei Senioren und Kindertransfers helfen wir bei Bedarf auch gerne beispielsweise beim Flughafen-CheckIn oder anderen komplizierten Problemchen. Fahrerwünsche sind hier natürlich auch selbstverständlich.

In unserem VIP-Fuhrpark bieten wir Ihnen schwarze Mercedes-Busse, mit unterschiedlicher Bestuhlung. Wir haben mehrere schwarze Mercedes-E-Klasse Limousinen mit heller oder schwarzer Lederausstattung.




Zudem können wir mit halbhohen Minivans dienen, die gerade bei unser älteren Kundschaft sehr beliebt sind.