Taxi- und Limousinenservice im Rhein-Kreis Neuss

Vertrauen Sie der Flotte mit den grünen Außenspiegeln

 

Literatur

Der Verlag:

Sascha Bors fährt Taxi. Er erlebt die verrücktesten Dinge und er schreibt sie auf...

Die Köchin muss zur Frühschicht, der Kellner heim. Die Touristen wollen zum Club, der Kiffer zum Dealer. Sie sucht Streit, er sucht eine Prostituierte. Der Australier will zum Hotel, der Däne kotzt gleich vor Ort und sie alle sitzen im Taxi.

Im lakonischen Plauderton erzählt Sascha Bors von seinen Begegnungen mit gestrandeten Gestalten, schrägen Vögeln und auch immer wieder normalen Menschen.

Unsere Meinung:

Eines der besten Taxibücher, die auf dem Markt sind.

Von einem gebildeten Taxifahrer geschrieben, der mit Freude seinen Beruf ausübt, und dabei witzig aber auch realistisch von unserer Seite aus über die Branche erzählt. Ein Berliner Nachtschichtfahrer, der zu "den Guten" der Branche gehört und auch für Laien vieles erklärt.

Ein tolles Buch für alle Taxler, die sich in dem Buch oft wieder erkennen und oft schallend lachen werden. Aber auch für alle anderen, die uns vielleicht danach ein bisschen besser verstehen werden.