Taxi- und Limousinenservice im Rhein-Kreis Neuss

Taxi war gestern - Lesmeister ist heute

 

Geschichten aus der Lesmeister-Firma

In der Taxi-Branche hat man mit Menschen aus allen Bevölkerungsschichten zu tun.

Manchmal passieren dann die seltsamsten Geschichten, Interessantesten Dialoge, spannende aber auch gefährliche Erlebnisse.

Am Tage fährt man meistens ältere Menschen zu ihren Arztterminen.
Früh morgens vor 7:00 Uhr sind es eher die Geschäftsleute oder Reisende zum Flughafen oder Bahnhof. Und nachts sind es die Nachtschwärmer und Partygänger, aber auch die Verlorenen oder irgendwo Gestrandeten.

Wir sind Zuhörer, Ratgeber und Psychologen für die einen und einfach nur Gesprächspartner für die, die keinen anderen Menschen mehr haben.
Manchmal sind wir sogar der Retter in der Not oder gar selber Opfer.

Und manchmal stellen sich Kunden, aber auch unsere Fahrer auch schon mal etwas "originell" an.

Einiges aus dem Lesmeister-Nähkästchen möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.

Anrufen
Email